You are currently viewing Unsere neuen Flyer sind da!

Unsere neuen Flyer sind da!

  • Beitrags-Kategorie:News

Mit der Namensänderung mussten wir natürlich auch unsere Werbemittel neu gestalten. Da wir diesmal vieles selber  in die Hand genommen haben, hat das fertige Ergebnis etwas auf sich warten lassen. 

Die Auswahl der Modells war sehr spontan und mit viel Hilfe von „Zufällen“. 

So haben wir die Waldviertlerin, Sade, letztes Jahr in Wien auf der WaldviertelPur als Besucherin kennengelernt und spontan gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, unser Werbegesicht zu werden. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. Ihre bereits vorhandenen Modellerfahrungen, von denen wir anfangs nichts wussten, sind uns beim Fotografieren sehr zugute gekommen. 

linktr.ee/sade.nimea
linktr.ee/welten.kuenste

Die natürliche, lockere Art von unserer Marktkollegin Marie-Therese Thier, hat uns ebenso gut gefallen und fanden wir sehr zu uns passend. Auch bei ihr hatten wir Glück und sie stimmte sofort zu für ein Shooting bereit zu stehen. Auch die grafische Gestaltung der Flyer haben wir selbst übernommen, nur für den feinschliff haben wir uns einen Profi, die IT-Center & Kubid GmbH, ins Boot geholt. 

Auch unsere RollUps zieren die zwei Mädls ….

@sterngasse.at
@sterngasse.at

Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Modells und natürlich auch an den Fotografen Martin Schopper. 🙂