You are currently viewing Gerda’s Bioladen in Melk

Gerda’s Bioladen in Melk

  • Beitrags-Kategorie:News

Bereits seit 2013 gibt es Gerda’s Bioladen in der Melker Innenstadt. Seit 2020 findet man das tolle Geschäft am Rathausplatz Nr. 5. Unter dem Motto BIOLOGISCH, REGIONAL und WERTSCHÄTZEND findet man dort neben biologischen Lebensmitteln auch ökologische Naturwaren wie Wasch- und Reinigungsmittel. Naturkosmetik und Naturseifen dürfen da im Sortiment nicht fehlen und so freut es mich persönlich sehr, dass hier die Wahl auf die Kräuterhof Schrammel Produkte gefallen ist.

Margot und Ute mit dem Team

Im neuen Geschäft hat sogar ein kleines Café Platz gefunden, mit Schanigarten im Sommer. Dort kann man sich mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Von Montag bis Donnerstag gibt es einen Mittagstisch, auch zum Mitnehmen.

Zusätzlich gibt es noch das Biokistl. Darin befinden sich vorwiegend regionales Obst und Gemüse das einem nach Hause oder ins Büro geliefert wird. 

Ein tolles Sortiment, freundliche und kompetente Bedienung und dazu leckeres Essen und Kaffee – Herz was willst du mehr? 🙂

Zu finden ist Gerda´s Bioladen am Rathausplatz 5 in Melk, Online, auf Facebook und Instagram.