You are currently viewing Aus Kräuterhof wird Naturkosmetik

Aus Kräuterhof wird Naturkosmetik

  • Beitrags-Kategorie:News

Dem einen oder anderen ist es vielleicht bereits aufgefallen – unser Name hat sich geändert. Nein, ich persönlich habe meinen Namen nicht geändert, Schrammel bleibt Schrammel, aber aus 

wird

Wer uns besuchen, oder in den Hofladen einkaufen kommt, wird weiterhin am Kräuterhof begrüßt. Unser Haus und der Kräutergarten bleiben natürlich erhalten. 🙂

Wir haben uns für die Namensänderung entschieden, um uns nach außenhin deutlicher zu positionieren und klarer zu vermitteln was ich produziere und wofür ich stehe. Das ist in erster Linie die Naturkosmetik. Von der Gesichts- und Körperpflege über Naturseifen bis hin zu Badezusätzen. Natürlich bleiben auch die alten Hausmittel wie Ringelblumen- und Pech Salbe weiter im Programm. Diese ergänzen unser Sortiment wunderbar und sind nicht mehr wegzudenken.

Die Umstellung wird Schritt für Schritt erfolgen. Es sind unzählige Arbeitsschritte notwendig und diese benötigen viel Zeit. So sind wir gerade dabei Naturkosmetik mittels Fotos darzustellen, damit unser optischer Auftritt der Namensänderung angepasst werden kann.

Man darf also gespannt sein, was sich in den nächsten Wochen noch so alles verändern wird.