You are currently viewing Advent am Kräuterhof & 5 Jahr Jubiläum

Advent am Kräuterhof & 5 Jahr Jubiläum

  • Beitrags-Kategorie:News

Unseren bereits traditionellen „Advent am Kräuterhof“ durften wir heuer gemeinsam mit unserem 5-jährigen Bestehen feiern. Da der 8. Dezember 2023 auf einen Freitag fiel, haben wir uns entschieden, für unser Jubiläum einen Tag zu verlängern und unsere Gäste auch am 9. Dezember 2023 mit Punsch, Glühwein und Snacks zu begrüßen. 

Für uns ist es immer noch unglaublich, dass die Entscheidung vor gut 5 Jahren, ein altes Bauernhaus zu kaufen, mit dem gemeinsamen Kauf von Haus und Firma geendet hat. Mein Leben hat beruflich eine 180 Grad Wendung gemacht und ich bin noch heute sehr dankbar dafür. Wer die Geschichte nachlesen möchte, findet diese unter „Über uns„.

Hier kommen jetzt noch ein paar Eindrücke von unserer Feier.

Viel Vergnügen beim Durchsehen.

Die Vorbereitungen:

Unser Hofladen ist bereit für die Kunden:

Im Seminarraum ist die Schwingungs.com und die Bastelecke für die Kinder bereit. 

Ein paar Eindrücke vom Fest. Für stimmungsvolle, musikalische Umrahmung sorgten dankenswerterweise Lena Stögmüller und Hannah Höllmüller.