You are currently viewing 20 Jahre Familienausflug

20 Jahre Familienausflug

  • Beitrags-Kategorie:News

Am Donnerstag den 15. August 2019 durften wir am Kräuterhof eine ganz besondere Ausflugsrunde bei uns begrüßen.

Zum 20. Mal hieß es für die Familie Jandl „alle Angehörigen einpacken und gemeinsam eine Tag verbringen.“ Ich finde das eine wunderbare Idee! Und es freut mich natürlich besonders, dass als eines der Ausflugsziele der Kräuterhof Schrammel ausgewählt wurde.

Nach der Begrüßung gab es ein paar Infos zu uns, der Geschichte der Seife und der Naturseifenproduktion heute. Anschließend durfte die Seifenwerkstatt besichtigt werden. Der Hofladen stand zum Gustieren und Einkaufen bereit. Auch unser Kräutergarten bis hin zum Wildgarten durfte erkundet werden.

Wir wünschen Familie Jandl noch viele weiter gemeinsame Ausflüge! Es würde uns freuen euch wieder Mal am Kräuterhof willkommen zu heißen!